Dorfstrasse 2, 5512 Wohlenschwil

Wer Sie coacht

Ernährungsberatung-Conny-Friedli

Mein Name ist Cornelia Kurmann, geboren 1981, verheiratet, Mutter von zwei Kleinkindern, dipl. Ernährungscoach, Mitglied der SGE.

Die Ernährung ist die Basis unserer Gesundheit. Um im Alltag Leistungen zu erbringen, ist es wichtig dem Körper die richtige Energie zu liefern.  Es ist nie zu spät sich wieder bewusst und gesund zu ernähren.

Als dipl. Ernährungscoach berate und unterstütze ich Personen im primär-präventiven Bereich, die ihr Essverhalten dauerhaft verändern oder anpassen möchten. Es ist immer wieder eine spannende Herausforderung und ich freue mich stets, wenn meine Klienten ihr Ziel erreichen und nachhaltig umsetzen können. Als Mitglied der SGE basieren meine Grundlagen des Coachings auf den Empfehlungen der Schweizerischen Gesellschaft für Ernährung.

Ich besuche laufend Weiterbildungs-Seminare und Tagungen im Bereich Ernährung.

Gerne empfange ich Sie in meinen Beratungsraum.

Beratungsraum_ernährungscoaching