Wer Sie coacht

Ernährungsberatung-Conny-Friedli

Mein Name ist Cornelia Kurmann, geboren 1981, verheiratet, Mutter von zwei kleinen Kindern. Viele Jahre war ich als Assistentin im Büro tätig. Meine Leidenschaft zur Bewegung und das Interesse an der Ernährung bewegte mich zur Ausbildung zum dipl. Ernährungscoach. Menschen zu mehr Gesundheit und Lebensqualität verhelfen, erfüllt meine innere Zufriedenheit.

Meine Mission
Die Ernährung ist die Basis unserer Gesundheit. Um im Alltag Leistungen zu erbringen, ist es wichtig dem Körper die richtige Energie zu liefern.  Es ist nie zu spät sich wieder bewusst und gesund zu ernähren. Als dipl. Ernährungscoach berate und unterstütze ich Personen im primär-präventiven Bereich, die ihr Essverhalten dauerhaft verändern oder anpassen möchten. Es ist immer wieder eine spannende Herausforderung und ich freue mich stets, wenn meine Klienten ihr Ziel erreichen und nachhaltig umsetzen können.

Meine Motivation
Meine Motivation ist es, Ihre Motivation zu einem gesunden Lebensstil mit mehr Gesundheit und Lebensqualität zu wecken und Sie mit fachlichem Input und Tipps rund um eine ausgewogene Ernährung zu unterstützen.

Leistungsausweis
dipl. Ernährungscoach, Klubschule Migros Aarau
dipl. Personalassistentin, HKV Aarau
dipl. Direktionsassistentin mit eidg. Fachausweis, HKV Aarau
dipl. kaufmännische Angestellte, HKV Baden