Dorfstrasse 2, 5512 Wohlenschwil

Hallo neues Jahr – Hallo gute Vorsätze

Hallo Ernährungsumstellung! Du hast dir gute Vorsätze fürs neue Jahr bezüglich gesunder Ernährung vorgenommen oder möchtest einige Kilos verlieren? Jetzt am Anfang bist du voller Motivation und könntest Bäume versetzen! Kannst du dein gestecktes Ziel auch langfristig erreichen?

Diäten sind kurzfristig umsetzbar, allerdings dauerhaft nicht zu empfehlen, da durch den strengen Verzicht der Heisshunger auf Ungesundes nicht lange auf sich warten lässt. Was folgt ist wie allgemein bekannt, der sogenannte Jojo-Effekt. Daher besser zu einer dauerhaften Ernährungsumstellung wechseln.

Du brauchst Hilfe dabei? Ich gebe dir gerne mit leichten Tipps und Tricks Anleitung und Motivation dazu.

Ich durfte in den 7 Jahren, seit ich Ernährungscoaching www.ausgewogen-fit.ch gegründet habe schon mehrere 100 Klienten auf dem Weg zu mehr Lebensqualität und Vitalität begleiten. Ob alle ihre Ziele erreicht haben? Nein haben sie nicht. An was kann das liegen?

  • Mangelnde Selbstdisziplin
  • Diverse Ausreden, wieso es im Moment gerade nicht geht
  • Schneller Rückfall in alte Gewohnheiten
  • Fehlende Motivation

Aber die Mehrheit meiner Klienten konnte ich durch das Coaching dazu bringen, dass sie:

  • Sich fitter und vitaler fühlen
  • Ihr Wohlfühlgewicht erreicht haben
  • Leistungsfähiger sind
  • Die Konzentrationsfähigkeit erhöht haben

2021 ist dein Jahr! Du und dein Körper haben das verdient! Zögere nicht, schreibe mir eine Nachricht und wir nehmen das jetzt zusammen in Angriff.

Ich freue mich!